Individueller Gesprächstermin

Individueller Gesprächstermin

… und was kommt danach?

Oft bin ich mir sicher, daß dann, wenn meine Aufgabe beendet ist, sie eigentlich weitergehen müsste. Bei vielen Menschen, mit denen ich arbeite und mit denen zusammen ich eine Abschiedsfeier vorbereite, steht der Sturz ins emotionale Loch noch bevor. Bei einzelnen oder auch bei mehreren Personen aus der Familie.

Diese Menschen brauchen Unterstützung. Sie sind nicht „krank“, so daß sie einen klinischen Therapeuten benötigen. Aber sie benötigen professionelle Hilfe bei den Gesprächen, um ihre Trauer zu bewältigen.

Das biete ich meinen Kunden an. Ein individueller Gesprächstermin von einer Stunde für eine bis maximal drei Personen. Aus Erfahrung weiß ich, daß manchmal nur wenige Gespräche, manchmal vielleicht nur ein Gespräch nötig ist, die emotionalen Blockaden zu lösen und die Trauer in eine gesunde und tröstliche Richtung zu lenken.

Diese Stunde kostet bei mir € 49,00. Sollten mehrere Stunden nötig sein, kann ein individueller Preis ausgehandelt werden.